Das neue Kundenportal «myEnergy» ist ab sofort für alle Kundinnen und Kunden verfügbar. So erhalten Sie eine einfache Übersicht zu Ihrem Stromverbrauch und können uns Änderungen mit wenigen Klicks melden.
Im Rahmen der Stromversorgungsverordnung sind die Stadtwerke Gossau dazu verpflichtet, die herkömmlichen Stromzähler durch intelligente Messsysteme, den Smart Metern zu ersetzen. Neben der Installation dieser Smart Meter, verpflichtet der Bund die Energieversorgungsunternehmen auch dazu, den Kundinnen und Kunden die gemessenen Stromwerte zugänglich zu machen. Die Stadtwerke beginnen im Sommer 2023 mit dem Smart-Meter-Rollout. Das zugehörige Kundenportal können Sie bereits heute nutzen.
myEnergy – einfache Übersicht und stets abrufbar
Auch wenn Ihr Stromzähler noch nicht ersetzt wurde, steht Ihnen «myEnergy» ab sofort zur Verfügung. Die Bedienung des Kundenportals ist spielend leicht. Nach der Registration erhalten Sie eine übersichtliche Anzeige zu Ihrem letztjährigen Energieverbrauch und der Kosten.
Ob Smartphone, Tablet oder Desktop, das Responsive Design passt sich Ihrem Endgerät an und bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Daten jederzeit und von überall aus einzusehen. Sobald der Smart Meter installiert wurde, sehen Sie Ihren Energieverbrauch bis zum Vortag sogar 15-minutengenau.
Klare Übersichten, einfache Bedienung und stets verfügbar. Das neue Kundenportal der Stadtwerke Gossau.
Ihre Daten und Produkte einfach anpassen
Das neue Kundenportal «myEnergy» erfüllt die vom Bund geforderten Bedingungen und geht noch einen Schritt weiter. Mit «myEnergy» können Kundinnen und Kunden nicht nur Ihren Stromverbrauch abrufen, sondern bei Bedarf auch gleich Änderungen an ihren Daten oder ihren Produkten vornehmen.
Dank einer übersichtlichen Darstellung und der einfachen Handhabung haben Sie als Kunde ganz einfach alles im Griff!